Bon Appetit

Bon Appetit

Mittwoch, 11. Juni 2014

Royal? Höchstens als Dorado....

... so dachte ich bisher.
Während ich mein indisches Mandelhuhn mit Basmatireis genieße- ok, Fotos vergessen beim Kochen- blättere ich durch das neue Kochbuch, das mir heute der Postmann gebracht hat. 
Eigentlich hatte ich es aus Jux und Dollerei bestellt- nur um mal zu schauen. Schleichwerbung liegt mir völlig fern, ich bin nur ausnahmsweise mal wirklich beeindruckt, spontan begeistert und habe nichts zu meckern :)
Aber " Königlich & Köstlich" von Carolyn Robb- geboren und aufgewachsen in Südafrika-ist so nett gemacht, mit tollen Bilden und Rezepten, bei denen ich gleich denke : " Ah ja, genau... das passt doch am Wochenende".. 
Dazu gibt es kleine Anekdoten aus ihrer Zeit als Köchin für die Royals, unter anderem mit abgedruckten kleinen Dankesnotizen von Prinz Charles und Lady Di.
Alles in allem wirklich liebevoll gestaltet und auf den ersten Blick garnicht "royal-abgehoben" sondern wunderbar alltagstauglich...







(Aus Copyright-Gründen keine ganzen Seiten etc.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen